Hinweis auf ein kostenfreies Online-Seminar der Duden Institut für Lerntherapie

Die Duden Institut für Lerntherapie bieten eine Berufsfeldveranstaltung an, die für Studierende interessant sein könnte. In der allgemeinen Einladung, die das Institut erreicht hat, heißt es dazu:

Die kostenfreie Online-Berufsfeldveranstaltung wird am 15.12. von 19:00 – 20:30 Uhr stattfinden. Sie richtet sich an alle Personen, für die das Berufsfeld der Lerntherapie spannend sein könnte. Das könnten z. B. Studierende mit einem derzeitigen Grundstudium aus den Bereichen Pädagogik, Psychologie, Soziologie, Lehramt, Kultur- und Bildungswissenschaften o.ä. sein.

In der Veranstaltung werde[n wir] den Arbeitsalltag und die Entwicklungsmöglichkeiten als Lerntherapeutin erläutern. Außerdem werden wir über die verschiedenen Weiterbildungsangebote auf dem Weg in die Lerntherapie informieren.

Alle Informationen, auch zur Anmeldung, finden Sie hier.